Frühkirmes 2018

kirmes18

Unsere Frühkirmes haben wir bei schönstem Maiwetter gefeiert. Unsere Majestäten, Sven und Heike Mertens, sowie Schützenprinz Jonas Heinrichs strahlten mit der Sonne um die Wette.

Die St.-Antonius-Schützenbruderschaft Uetterath mit ihren Majestäten und dem Musikverein hatten wir auch zu Gast. Unsere Königin stammt aus Uetterath, war dort bereits im Schützenwesen sehr aktiv und auch schon Königin.

Zusammen mit unserem Trommlerkoprs gestalteten wir alle zusammen einen schönen Umzug mit Parade, bevor wir im Festzelt zünftig feierten.

Die am Montag im Festzelt von Pfarrer René Mertens zelebrierte Schützenmesse mit anschließendem Frühstück ist inzwischen auch fester Bestandteil unserer Kirmes und wurde sehr gut besucht.

Für die Ehrung unseres Offiziers Egi Heutz anlässlich seiner 50-jährigen Vereinszugehörigkeit bot unsere Kirmes auch den richtigen Rahmen.

User opinions